Fränkische Schweiz Verein Gräfenberg
Fränkische Schweiz VereinGräfenberg

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied bei uns und unterstützen Sie die Förderung unserer Region und den Erhalt unserer Tradition.

Mitgliedsantrag FSV Ortsgruppe Gräfenberg
Unseren Mitgliedsantrag können Sie hier als PDF Datei downloaden.
Mitgliedsantrag_neu.pdf
PDF-Dokument [211.5 KB]

Ob Alt oder Jung, ob aktives oder passiv förderndes Mitglied - beim Fränkische Schweiz Verein Gräfenberg ist jeder herzlichst Willkommen.

Je nach persönlichen Interessen und Neigungen können Sie:

• Mitwirken in diversen Arbeitskreisen zu Erhalt und Förderung von fränkischer Kultur und Brauchtum
  • Besuch der wöchentlich stattfindenden Volkstanzübungen der Kinder- bzw. Erwachsenentanzgruppe
  • Gemeinsame Themenreisen und Wanderungen
  • Mitgestaltung der Osterbrunnen und unseres Weihnachtsmarktes "Gräfenberger Vorweihnacht"
  • Ideenaustausch und nette Gespräche mit gleichgesinnten Menschen
  • Passive Unterstüzung unserer Aufgaben als förderndes Mitglied

Alle Mitglieder erhalten regelmäßig per Post, die vom Dachverband des Fränkische Schweiz Verein erstellte Zeitschrift "Die Fränkische Schweiz" mit zahlreichen redaktionell aufgearbeiten Themen aus unserer Heimat.

Wir brauchen Sie - werden Sie Mitglied! Nur miteinander können wir unsere Heimat, die Fränkische Schweiz fordern und erhalten.

Flyer: Werden Sie Mitglied
Unseren Flyer "Werden Sie Mitglied" können Sie hier als PDF Datei downloaden.
FSVGraefenbergFlyerMitgliederwerbung.pdf
PDF-Dokument [1.5 MB]
© Fränkische Schweiz Verein Gräfenberg e.V.