Fränkische Schweiz Verein Gräfenberg
Fränkische Schweiz VereinGräfenberg

Neu !!! Jugendtanzgruppe des Fränkische–Schweiz-Vereins Ortsgruppe Gräfenberg

Ab 12 Jahren – können auch anspruchsvollere Tänze, zum
Beispiel auch Walzertänze erlernt werden, gerne auch als „Sprungbrett“ in die Erwachsenentanzgruppe. Wann und wo? Ab 20.09.2023 jeden Mittwoch von 18.45 - 19.30 Uhr in der Aula der Mittelschule Gräfenberg – Eingang Hallenschwimmbad (außer in den Schulferien)!

Hast Du Lust bekommen, mitzumachen? Wir freuen uns  auf Dich!

Kindertanzgruppe des Fränkische Schweiz Vereins Ortsgruppe Gräfenberg

Lust auf Bewegung, Lust auf Tanzen?
Wir tanzen fränkische und deutsche Tänze, manchmal sogar internationale Volkstänze, die einfach Spaß machen. Tanzen ist für Kinder und Jugendliche jeden Alters Abwechslung und ein Ausgleich zum Alltag, aber auch aktive Freizeitgestaltung.
Bei Festzügen und Auftritten sind wir außerdem in unserer „erneuerten fränkischen Tracht“ mit unseren Tänzen auch immer wieder gern gesehen.
Miteinander Tanzen und Spaß dabei haben – das gibt es bei uns. Kommt und probiert aus … Wir tanzen wieder ab 19.04.2023 jeden Mittwoch von 17.30 - 18.30 Uhr in der Aula der Mittelschule
Gräfenberg – Eingang Hallenschwimmbad (außer in den Schulferien)!

Hast Du Lust bekommen, mitzumachen? Wir freuen uns  auf Dich!

Erwachsenentanzgruppe des Fränkische Schweiz-Vereins Ortsgruppe Gräfenberg

Auch die Erwachsenen tanzen wieder ab 19.04.2023 jeden Mittwoch von 20.00-21.30 Uhr in der Aula der Mittelschule Gräfenberg – Eingang Hallenschwimmbad (außer in den Schulferien)!
Haben Sie Lust, mitzumachen? Über Neuzugänge – egal ob alleine oder mit Partner – freuen wir uns sehr!

Eure Tanzleiterin

© Fränkische Schweiz Verein Gräfenberg e.V.